• Jobs Job bei Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V.

Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w)

Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V.

Stockach

Stockach

Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V. Stockach Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen; interne Buchhaltung; Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr; Abrechnung von Kostenträgern und Beantragung von Zuschüssen; Steuererklärungen bei Körper- und Gewerbesteuer.

Das Nahe Dem Bodensee Ist Eine Einrichtung Der Jugendhilfe Mit Vollstationärer Betreuung In Kinderdorf­familien Einer Schule Für Erziehungshilfe Neun Landwirtschaftlichen Handwerklichen Betrieben In Diesen Bilden Wir Als Anerkannter Reha-träger Jugend­liche Mit Besonderem Förderbedarf Aus Derzeit Be­schäftigen Wir 450 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Unbefristeter Anstellung Einen Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) In Vollzeit (die Stelle Ist Grsätzlich Teilbar) Ihre Aufgaben Sind: Kreditorenbuchhaltung Debitoren­buchhaltung Inkl Mahnwesen Interne Buchhaltung Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Abrechnung Von Kostenträgern Beantragung Von Zuschüssen Steuererklärungen Bei Körper- Gewerbesteuer Unterstützung Bei Monats- Quartals- Jahresabschlüssen Unterstützung Des Controllings Ihr Profil Umfasst: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Bilanz­buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Mindestens Gute Kenntnisse Im Ms-office -programm Excel Kenntnisse In Der Buchhaltungsspezifischen Software Addison Sind Von Vorteil Freude Am Umgang Mit Zahlen Sowie Analytische Fähigkeiten Die Fähigkeit Strukturiert Eigenver­antwortlich Sowie Teamorientiert Zu Arbeiten Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen: Ein Verantwortungsvolles Abwechslungs­reiches Aufgabengebiet Die Mitarbeit In Einem Engagierten Team Sehr Gute Fortbildungs- Entwicklungs­möglichkeiten Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Ein Kostenfreies Sportangebot Vergünstigungen Für Die Leistungen Bio-produkte Der Dorfeigenen Betriebe Der Benachbarten Waldorfschule Ein Lebens- Arbeitsumfeld Mit Gemein­schaftssinn Dorfcharakter In Der Nähe Des Bodensees Mehr Eindrücke Erhalten Sie Unter Www-kinderdorfde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An: Ev Personalabteilung -kinderdorf 1 78333 Stockach- Personal@-kinderdorfde Haben Sie Fragen Zu Dieser Stelle Ich Stehe Ihnen Gerne Zur Verfügung: Hartmut Höfler Leitung Finanzen Controlling 0 77 71 / 80 03 - 190 Hhoefler@-kinderdorfde Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) Kreditorenbuchhaltung Und Debitorenbuchhaltung Inkl Mahnwesen Interne Buchhaltung Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Abrechnung Von Kostenträgern Und Beantragung Von Zuschüssen Steuererklärungen Bei Körper- Und Gewerbesteuer Stockach

Fleischereifachverkäufer (m/w/d) für Bio-Dorfladen in Vollzeit

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Stockach)

Stellvertretende Ressortleitung Betriebe (m/w/d)
   Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Stockach)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Physiotherapeut / Sporttherapeut / Lehrer für Sport (w/m/d)
   vitos (Bad Emstal)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen